Wahl Deutschlands schönster Wanderweg

Eure Stimme für den Rodalber Felsenwanderweg https://www.die-schoensten-wanderwege.de/routen/rheinland-pfalz/rodalber-felsenwanderweg.html!

Fast 100 kurze und lange Wanderwege aus ganz Deutschland haben sich bei der Fachzeitschrift Wandermagazin beworben, um Deutschlands Schönster Wanderweg 2022 zu werden. Nun stehen die 25 Wege fest, die es in die Finalrunde geschafft haben. Und der Rodalber Felsenwanderweg ist erfreulicherweise mit dabei. Eingeteilt wird das Teilnehmerfeld in 10 Mehrtagestouren sowie 15 Tagestouren, die jeweils in diesen zwei Kategorien gegeneinander antreten, um möglichst viele Wählerstimmen für sich zu gewinnen. Bewertet wurden die rund 100 eingereichten Wege in der ersten Runde von einer vierköpfigen Expertenjury bestehend aus Michael Sänger (Herausgeber Wandermagazin), Thorsten Hoyer (Chefredaktion Wandermagazin), Manuel Andrack (Buchautor) sowie Kathrin Heckmann alias Fräulein Draußen (Bloggerin). Zusätzlich wurde ein Experte bzw. eine Expertin aus dem jeweiligen Bundesland hinzugezogen. Herausgekommen ist ein bunter Mix von 25 Wegen aus ganz Deutschland: Die Nominierten für 2022!

Noch bis zum 30. Juni 2022 läuft nun die Abstimmung zu Deutschlands Schönster Wanderweg 2022. Den Rodalber Felsenwanderweg findet man in der Kategorie Mehrtagestouren unter der Nummer 8. Bitte unterstützt ihn und somit auch die Urlaubsregion Gräfensteiner Land mit Eurer Stimmabgabe unter www.wandermagazin.de/wahlstudio!

Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Cookie-Einstellungen